Auszeichnung für Operation Rescue Äthiopien

Es uns eine Ehre, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Arbeit in Äthiopien von der regionalen Abteilung für Finanzen und Planung des Staates Tigray ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung fand am 20. November in der grössten Versammlungshalle von Mekele statt. Drei UN-Agenturen und drei lokale NGOs, die im Jahr 2016 erfolgreich waren, wurden unter zahlreichen Organisationen in der Region ausgewählt. So durfte ich nebst beispielsweise UNICEF auch für unsere Organisation die Auszeichnung mit einer großen Ehrung vom Präsidenten des Staates Tigray entgegen nehmen. Daher möchte ich im Namen der Leitung von Operation Rescue Äthiopien der ORE-Familie und unseren Partnern zu dieser Auszeichnung gratulieren. Wir werden hart daran arbeiten, unserer Umgebung mit Loyalität und Verantwortlichkeit zu dienen.

Abadi Tesfay, Mitglied Leitungsteam ORE Äthiopien, zuständig für Organisationsentwicklung

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar