Moriah über ihren Einsatz in Indien

“Operation Rescue hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen. Ich konnte die Energie, Freude und Leidenschaft sehen, mit der das Team vor Ort arbeitet. Ich bin zutiefst bewegt und werde weiterhin alles geben, um diese Organisation zu unterstützen. 

Als ich dieses Jahr wieder in Indien war, konnte ich mit eigenen Augen sehen, wie sich die Organisation, das Team und die Kinder weiterentwickelt haben. Meine Liebe für Operation Rescue wächst jedes Mal mehr und mein Herz bricht jedes Mal mehr, wenn wir die Kinder wieder nach “Hause” bringen müssen. Ich weiss aber, dass jedes Kind geliebt und mit Eigenschaften ausgerüstet ist, die es ihnen erlauben, ihren eigenen Weg für die Zukunft zu finden.

Durch das Engagement von Operation Rescue, Kindern, Familien und ganzen Gemeinschaften aus der Armut zu helfen, wurde ich persönlich ermutigt. Sie schauen nicht weg, sondern reichen denjenigen eine Hand, die sie am meisten brauchen.”

Danke viel Mal Moriah!